Gökhan Özmen

...studiert seit April 2012 Druck- und Medientechnik an der Beuth Hochschule Berlin. Er absolvierte eine Ausbildung zum Assistenten für Medientechnik auf dem Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik und hat im Juni 2011 die Allgemeine Fachhochschulreife erlangt. Gökhan Özmen wurde 1987 in Adana / Türkei geboren.

Er kam im Alter von 6 Jahren nach Berlin wo her seitdem lebt. 2006 erlangte er seinen Mittleren Schulabschluss (Realschulabschluss). Anschließend hat Gökhan Özmen eine Ausbildung zum Sicherheitsmitarbeiter absolviert und war in der Branche tätig. Seit 2009 besucht er das OSZ KIM und wird 2011 seine Ausbildung zum Assistenten für Medientechnik abschließen. Gökhan Özmen ist Mitgründer von Lion Design Berlin und ist dort für die Videoeffekte und im Marketing zuständig.

 

Leo Noack

...studiert seit Oktober 2011 Druck- und Medientechnik an der Beuth Hochschule Berlin. Er absolvierte eine Ausbildung zum Assistenten für Medientechnik auf dem Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik und hat im Juni 2011 die Allgemeine Fachhochschulreife erlangt.

Noack wurde im Dezember 1989 in Berlin geboren. Er ist Mitgründer von Lion Design Berlin und u.a. zuständig für die Webpräsenz, Pre- und Postproduktion.

Paul Reichert

...studiert seit Oktober 2011 Druck- und Medientechnik an der Beuth Hochschule Berlin. Er absolvierte eine Ausbildung zum Assistenten für Medientechnik auf dem Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik und hat im Juni 2011 die Allgemeine Fachhochschulreife erlangt.

Paul Reichert ist Kameramann und im Videoschnitt tätig. Geboren ist er im Juli 1987 in Berlin.

Daniel Reiter

...studiert seit Oktober 2011 Wirtschaft und Politik an der HTW Berlin. Er absolvierte eine Ausbildung zum Assistenten für Medientechnik auf dem Oberstufenzentrum für Kommunikations-, Informations- und Medientechnik und hat im Juni 2011 die Allgemeine Fachhochschulreife erlangt.

Daniel Reiter wurde 1983 in Berlin geboren. Er ist seit 2008 verheiratet und hat 3 Kinder. Neben der Arbeit mit dem Lion Design Berlin Team produziert er Beats im Bereich HipHop.

 

Coach

Jan Spieler

...ist Mitarbeiter der puk a malta gGmbH. Dort ist er Projektleiter des Projektes "Unser Baum für Europa" und "Kingz of Kiez."
Jan Spieler wurde 1977 in Wolgast geboren. Leider schaffte er es nicht die Schule mit einem Abschluss zu verlassen.
Den Realschulabschluss holte er 200 bei dem Bildungsträger
puk GmbH (heute puk a malta gGmbH) nach.

Weiterhin besuchte Jan Spieler das OSZ für Bürowirtschaft und Dienstleistungen. Seit 2007 arbeitet Jan Spieler als
Leiter verschiedener Projekte bei der puk a malte gGmbH.
Desweiteren Coacht er seit 2008 das Programm "Jugend in Aktion" und begleitet Jugendliche beim Stellen von Anträgen
und deren Durchführung sowie der Abrechnung und evaluation von Jugendprojekten.