Junior Jero

(Jan-Paul Jeromin)

...ist ein 22 jähriger Rapper. Er produziert seine eigenen Instrumentale und rappt bereits seit ca. 8-9 Jahren und kann mittlerweile eine Menge an Studio- und Bühnenerfahrungen vorweisen. Im April 2009 führte er seinen ersten RAP-Workshop im Rahmen seines Praktiums im Jugendklub in der Koloniestraße durch.

Ab August 2009 der erste Workshop innerhalb des Projekts "Kingz of Kiez".

Seit dem hat Jan-Paul einen festen Platz im Team von "Kingz of Kiez" und bringt den Jungs und natürlich auch den Ladys die "RAP-Grundlagen" bei, entwickelt mit ihnen Texte und übt sie ein.

Ekrem

(Ekrem Coskun )

...ist ein 21 jähriger Rapper aus Berlin Wedding. Er produziert seine eigene Musik und

rappt bereits seit ca. 3-4 Jahren und kann mittlerweile mit Studioprogrammen

umgehen. Ekrem wurde in der Türkei / Istanbul geboren und kam nach Deutschland.

An seinem zweiten Lebensjahr Ekrem hat mit Rap sehr viele Erfahrungen gesammelt,

hatte Auftritte, Studioaufnahmen und wirkte bei sehr vielen Projekten mit.

Heute versucht Ekrem mit seiner Musik die Jugentlichen von der Straße zu holen

und mit denen aufnahmen macht oder texte schreibt.

News Raport findet er als eine gute Möglichkeit, Kinder und Jugendliche für Nachrichten

zu interessieren.



DeriGent

(Arafat El-Chouli)

...ist ein Nachwuchsrapper aus Berlin-Wedding. Er ist ein in Berlin geborener,

aus dem Libanon stammender Palästinenser.

Arafat ist Schüler und rappt seit 6 Monaten.

Außerdem ist er Mitglied der Rapgruppe "RapHunterz" .